Dienstag, 21. Oktober 2014

Canal Walk Shopping Mall

Am Samstag, den 18.10.2014 war es mal wieder soweit. Zeit endlich Geld auszugeben, für viele viele schöne Dinge, die sich ein Frauenherz so wünscht. Ich würde mal behaupten, dass es die Lieblingsbeschäftigung fast jeder Frau ist shoppen zu gehen. Zumindest trifft dieses schöne Klischee voll und ganz auf mich zu, deswegen freute ich mich umso mehr, als wir anfingen unser Wochenende zu planen und das Thema "Canal Walk Shopping Center" aufkam. Ich war sofort Feuer und Flamme für diesen Vorschlag und konnte es nicht abwarten die sagen umwogende Shopping Mall zu erkunden.
Nach einer halben Stunde Fahrzeit erreichten wir den Parkplatz vom Canal Walk Shopping Center und dieser ließ mich erahnen, wie riesig die Mall ist.
Über 400 Geschäfte auf 141,000 m², das Paradies eines jeden "Shopping Liebhabers". Von Channel über Guess und Forever 21 hin zu Adidas, Puma und CO. für jeden Typ ist das Passende dabei.
Nach einem sehr erfolgreichen Tag kann ich nur sagen, dass es nicht das erste und letzte Mal war, dass ich im Canal Walk meinem "Hobby" nachgegangen bin... Ich werde ganz bald wieder in der Mall ein paar Rand (Südafrikanische Währung) ausgeben.
Abschließend bleibt nur noch die Frage, wie ich alle meine Errungenschaften in knapp zehn Monaten mit nach Hause bekomme, wenn ich nur 23kg Gepäck aufgeben darf?!
In diesem Sinne- eine schöne restliche Arbeitswoche und bis Bald.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Jacqueline

Einfahrt zum Canal Walk
Einer der vielen Parkplätze


Hauptgebäude vom Canal Walk
Hauptgebäude vom Canal Walk
Haupteingang



Ein Gang der oberen Etage


Frozen Joghurt
Einer von vielen Fahrstühlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen